Rufen Sie uns an: 0178 415 10 30 | werktags 8:00 - 18:00

Die Person hinter der DEQ Managementberatung

Gegründet wurde die DEQ Managementberatung von Axel Herbrechtsmeier, Jahrgang 1960. Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr, folgte eine langjährige Phase in dem Vertrieb über viele Jahre seine Haupttätigkeit darstellte.

Über seine Tätigkeit in großen Mittelständischen Unternehmer kam er immer mehr mit dem Themen Energiemanagement und Qualitätsmanagement in Kontakt. Die großen Einsparpotentiale, die sich in diesen Bereichen bieten, werden heute aber häufig nur von großen Unternehmen genutzt.

Von 2016 – 2017 verantwortete Herr Herbrechtsmeier die Umsetzung der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung bei einem Unternehmen mit 300 Mitarbeitern. Durch diese Erfahrung wurde ihm bewusst wie viele offene Fragen sich in Verbindung mit der DSGVO ergeben können und wie schwierig es für Unternehmen ist hier einen praktikablen Weg zu gehen.

Die Erfahrungen die er in diesen Jahren in den Bereich Energiemanagement, Qualitätsmanagement und Datenschutz gesammelt hat, veranlassten Ihn 2018 die DEQ Managementberatung zu gründen.
Sein Wunsch ist es gerade kleinere Unternehmen in diesen Bereichen zu helfen Probleme zu lösen und Einsparungen zu realisieren.

Zertifikate

Menü schließen